Allgemein

Tag 04

Tag 04

Tag 04 – 07. Juni 2021

Nach vier freien Tagen war es nun wieder soweit, ich musste zu meinem Praktikumsplatz, diesmal war ich 4 Minuten zu spät. Als ich morgens ankam, trank ich ein paar Kaffees und habe mich dann an die Bearbeitung meiner Webseite gesetzt. Ich habe eine Seite erstellt, bei der ich meine Praktikumsberichte hochladen kann. Mein Chef zeigte mir wie ich Bilder einsetzen kann und meine Beiträge veröffentliche. Als ich alleine im Büro war klingelte es, aber ich hatte keine Ahnung wer das war, ich ging an den Hörer, aber niemand antwortete und es klingelte wieder also ging ich nochmal an den Hörer, aber es antwortete wieder niemand. Ich habe mich genervt hingesetzt und versucht weiterzuarbeiten. Nach paar Minuten rief mich die Accountmanagerin an und sagte mir, dass das die Steine waren die hätten geliefert werden sollen. Sie rief den Liefermann an und klärte mit ihm, dass er nochmal kommen sollen. Nach paar Minuten stand er wieder vor der Tür. Als er die Steine rausholte war ich total geschockt! 1000kg Steine!. Ich hatte keine Ahnung wie die auf die Terrasse gemacht werden sollten. Wir nahmen Eimer und  schütteten, die Steine auf die Terrasse. Das dauerte Stunden! Naja irgendwann waren wir fertig und dann hatte ich auch schon Feierabend.

Diesen Tag fand ich echt gut! Der Tag war sehr aufregend aber auch anstrengend wegen den Steinen, aber Bewegung soll ja angeblich gut tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.