Allgemein

Tag 01

Mein erster Tag bei Stadtbewohner.com

Tag 01 – 31. Mai 2021

Am ersten Tag bei Stadtbewohner kam ich pünktlich um 9 Uhr in der Firma an. Mein Chef hieß mich herzlich willkommen und zeigte mir das Büro daraufhin erklärte mir die täglichen Arbeitsabläufe. Er zeigte mir auch meinen Arbeitsplatz und sagte mir was ich ihn den nächsten 2 Wochen so alles machen werde. Nach mehreren Kaffees habe ich schon damit begonnen die relaunche  vorzubereiten und habe die bestehenden Informationen, Dateien und Bilder neu sortiert, abgelegt sowie gespeichert.

An meinem ersten Tag lernte ich die Firma, ihre Arbeitsabläufe, den Alltag und die Kaffeemaschine kennen. Den Tag fand ich sehr gut und ich habe mich schon auf den nächsten gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.